Überdurchschnittlich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Nein

Die Person könnte aber sehr hübsch sein, wenn sie sich nicht so viel Mühe geben würde anderen gefallen zu wollen. Wahrscheinlich ist deren Handycap das sie entwerde in einem zu wohlhabenden Elternhaus aufwächst, oder selbst zu gut verdient.

Defintiv - deine Schönheit lässt die Schatten deiner Bewunderer in die Wand brennen, bevor sie zu Asche zerfallen

Schwierig einzuschätzen, schon wegen der Brille. Im Moment nur minimal überdurchschnittlich. Das kann in wenigen Jahren mit Kontaktlinsen eine attraktive Frau werden.

Süßer Mund, aber trotzdem irgendwie noch naiv wirkend.

Nein

So, wie man das Gesicht und den Körper überhaupt sieht, sage ich eher NEIN!
( Zudem mag ich auch keine Fotos mit augenscheinlichen Selfie-Aufnahmen! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...naja, meistens