Über was freut ihr euch am meisten und warum?

11 Antworten

Wenn es endlich warm wird und der Sommer und die Ecke schaut. Der Sommer macht mich extrem glücklich,lässt mich mich wohlfühlen und erinnert mich an meine schöne Kindheit

vuntenre
Fragesteller
GutefrageHel  17.05.2024, 20:48
@vuntenre

HAHA, danke, hab erstmal ein Schock bekommen weil meine Lautstärke auf sehr Laut gestellt war 😂

vuntenre
Fragesteller
@GutefrageHel

Och, das ist Musik, die man auch sehr laut hören kann :-)

GutefrageHel  17.05.2024, 22:14
@vuntenre

JA,wenn nicht gerade die Mutter neben einem sitzt und sich denkt ib alles okay bei einem ist wenn man aufeinmal Musik mit voller Lautstärke abspielt 😂

GutefrageHel  17.05.2024, 23:44
@vuntenre

Ich wusste ja nicht dass meine Lautstärke auf so laut gestellt war und dass es ein Song ist... Warum sollte ich sie rausschicken? Weil ich auf ein Link klicke?

Mein Gras wächst! Ich habe vor über einer Woche Gras gesät und heute gesehen, dass es wächst. Das freut mich momentan sehr. :-)

  • wenn ich eines Tages nach langer Zeit wieder Urlaub in Amsterdam mache
  • wenn ich bereits um 4.30 Uhr die zuckersüßen Vöglein singen höre ♥♥♥♥♥
  • wenn ich an einem Tag mal keine Schmerzen habe ( kommt nur selten vor )
  • wenn ich mal etwas zum Kiffen habe - und sei es nur ne kleine Menge
  • wenn ich mal nachts im Dachboden keine verdammten Marder höre
  • wenn ich bei nem Rubbellos nen kleinen Gewinn habe - z.B. 5 €
  • wenn mich nette Menschen loben und Komplimente machen
  • wenn ich vom Energielieferanten etwas erstattet bekomme
  • wenn eine liebe Person Verständnis für meine Sorgen hat
  • wenn bei einer Wahl - egal welcher - die CDU/CSU verliert
  • wenn der Tag kommt, an dem ich viel Geld erben werde
  • wenn es meiner Mutti gesundheitlich gut geht
  • wenn im Sommer alles grünt und blüht

vuntenre
Fragesteller

Du hast oft Schmerzen?

Torrnado  18.05.2024, 14:07
@vuntenre

bin leider chronisch krank. meine Knie und mein Rücken machen mir seit einigen Jahren zu schaffen

Torrnado  18.05.2024, 14:11
@vuntenre

genau das. in den Knien. aber Akupunktur wirkt bei mir Wunder, dann bin ich erstmal mindestens 6-7 Monate beschwerdefrei

Über ehrliche Komplimente. Ich war letzte Woche auf einem Geburtstag und eine Freundin meinte „du siehst richtig gut aus.“ Und ich finde das einfach schön.

Aber bisher am meisten gefreut habe ich mich vor dreizehn Jahren, als ich auf DVD eine Aufnahme von einem Adele-Konzert bekommen habe. Meine Eltern sagten, meine Augen haben nie wieder so geleuchtet wie damals. Obwohl ich letztes Jahr fast geheult habe, weil meine Großeltern mir ein Kissen für meinen Welpen geschenkt haben.

Dass ich wirklich gute Freunde habe. Die machen sich wirklich Gedanken um mich, wenn ich mich mal länger nicht melde und forschen besorgt nach.

vuntenre
Fragesteller

Wie viele Freunde hast du und seit wann?

McPresley  17.05.2024, 20:58
@vuntenre

Nicht viel, so zwischen 5 und 10. Aber eben die Richtigen. Ist unterschiedlich, wie lang ich die kenne.

Aber wir sind alle Ü40. In dem Alter weiß man, auf wen man setzen kann. Falsche Freunde hat man da nicht mehr am Start.

Fentyfenty  17.05.2024, 23:14

Solche Freunde sind Goldwert