Treffen mit einem vergebenen Mädchen?

11 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal ganz neutral und ohne Hoffnungen hingehen. Du wirst sonst nur traurig sein wenn sich daraus nichts ergibt.

Das scheint keine tiefere Bindung zwischen denen zu sein, vlt. dient der Freund ihr auch als Alibi, nicht ständig angebaggert zu werden. Beim nächsten Treffen kannst Du ja mal fallen lassen, wenn sie Deine Freundin wäre, würdest Du nur mit ihr gemeinsam in Urlaub gehen wollen...

Es gibt tatsächlich Menschen, die andere Menschen ohne sexuellen oder romantischen Hintergrund mögen und mit ihnen Zeit verbringen wollen. Nennt sich Freundschaft.

Leider scheint das bei der jüngeren Generation etwas völlig außergewöhnliches zu sein, insbesondere bei Männern. Echt traurig, wohin sich das entwickelt.

Da du sie ja treffen wirst, kannst du nachfragen. Frag dich aber auch, falls du tiefere Absichten hast, ob du eine Partnerin haben willst, die sich auch trotz Freund mit anderen Männern trifft und ihnen schreibt. Ihre Situation sollte sie klären, bevor du dir tiefere Gedanken machst. Und da du sie live triffst, kannst du genau das ansprechen, wie ihre aktuelle Situation ist und warum sie dir schreibt. Vielleicht sieht sie in dir auch nur einen geduldigen Zuhörer/Leser ihrer Nachrichten.

Ich würde erst einmal für klare Verhältnisse sorgen.

Es scheint zwar das sie wohl Interesse an dir hat, auch das sie den Vorschlag zu einen Treffen unterbreitet hat, bestätigt dies. Das sie ein Treffen vorgeschlagen hat zeigt auch das sie Selbstbewusst ist und weiss was sie will (hier scheitern ja die meisten Mädels oder Frauen).

Aber solange sie noch einen Freund hat, ist sie Tabu für dich.

Zeige ihr ruhig dein Interesse an ihr, sage ihr aber auch das solange sie in einer Beziehung ist du dir keien mit ihr vorstellen kannst.

Sie soll erst einmal Ordnung in ihr Privatleben bringen.