Touch-ID Button wackelt beim iPhone 6

4 Antworten

Ist bei mir nicht so, mach ein Termin im nächsten Apple Store, dort sollte dir super geholfen werden

Saidi0604
Fragesteller

Okay danke Werde mal überlegen ob ich dort eigen Termin mache

Saidi0604
Fragesteller
  • einen
Maarkuus01  12.12.2014, 17:42

Ja würde ich dir auf jeden Fall raten, kannst online ganz leicht ein Termin machen, mach davor ein Backup, vielleicht kriegst du sogar ein komplett neues iPhone

Saidi0604
Fragesteller

Danke :D

Eigentlich nicht. Lass das mal einen Mitarbeiter in nem Retail Store ansehen.

Das ist nicht normal. Geh am besten mal in einen Apple Store und lass das iPhone tauschen (vorher ein Backup der Daten machen).

Ne. Je nach dem wie stark würde ich das Ding umtauschen gehen