Toom bullis mit B Führerschein?

2 Antworten

Hi, ich weiß auch nicht, welche Fahrzeuge toom verleiht. Du musst halt sagen, dass Du nur bis 3,5t fahren darfst.

Das wird aber bei den meisten Kunden so sein, daher kann ich mir vorstellen, dass das deren Standardfahrzeug ist.

Die Mietfahrzeuge sind üblicherweise mit 3,49 to - so dass die jeder fahren darf. Aber du musst bei Anmietung eh deinen Führerschein vorzeigen und die prüfen dann schon ob du das Teil fahren darfst oder nicht