Tiere mit "rotem" Fell( nicht gefärbt, sondern wie beim Fuchs)?

3 Antworten

Auf dieser Seite stehen ganz viele ;) http://www.tierchenwelt.de/fotos/farben/3211-rote-tiere.html

SerenaOdonata
Fragesteller

Schon, aber mir geht es wie in der Frage auch so formuliert, um welche mit Fell, auf der Seite finden sich Reptilien, Amphibien, Vogel und Fische, aber keine Säugetiere, also nichts mit rotem Fell . . .

Rötelmaus und Haselmaus haben ein leicht rötliches Fell

ApfelTea  31.08.2017, 05:13

Eichhörnchen und Rind fallen mir auch noch ein.

SerenaOdonata
Fragesteller

Vielen Dank, Eichhörnchen hatte ich schon und Haselmaus zählt für mich nicht mehr, Rötelmaus google ich gleich mal ^^.