Text 1 links Text 2 rechts world?

2 Antworten

Leerzeichen schonmal garnicht. TAB ist möglich.

Sonst wenn das mehrere Felder sein sollten, würde ich eine Tabelle machen und die Linien unsichtbar.

Kannst sicherlich auch ein Textfeld einrichten, wobei ist bei weitem nicht mein Favorit.

Larsi676
Fragesteller

Wie macht man eine Tabelle und das dann unsichtbar bei Android bzw generell?

Dafür gibt es den Tabulator, auf der PC Tastatur (bei mir) neben "Q" mit Pfeilen nach rechts und links. Die Grundfunktion lässt den Cursor um eine pro Tastendruck gleiche mehrfache Zeichenbreite nach rechts rücken.

Larsi676
Fragesteller

Und wie sieht es bei Android aus? Wie geht's das da?