TESTOSTERON-ENANTHAT wie oft spritzen?

4 Antworten

Frag ihn einfach wieviel er nutzt. Aber wenn du denkst mit 10mg selbst am Tag wirds reichen, wird das nichts.

Als anfänger geht das so oder so nur schief.

Er sollte als Anfänger garnichts spritzen. Das ist das Dümmste was er machen kann. Wenn überhaupt, dann erst nach paar Jahren, wenn er sein naturales Potential ausgeschöpft hat.

Wenn es dich interessiert wie viel er spritzt dann frag ihn selbst. Hier kann niemand hellsehen. Aber egal wie viel es ist, es ist dumm vorallem als Anfänger und Hobbysportler.

Außer deinem Kumpel kennt wahrscheinlich niemand seine Dosierung.

Das hast du bereits von dem Arzt erfahren, der es dir verschrieben hat. Wenn du es vergessen hast, frag einfach nochmal nach.