Termin bestätigt?

2 Antworten

Du wirst mit "ist 7.00 o.k.?" gefragt, ob der Termin um diese Zeit für Dich klar geht! Ich persönlich würde daher noch in einer kurzen Mail antworten, um zu zeigen, dass ich damit einverstanden bin: " Danke für die Nachricht! Der Termin morgen, Dienstag, 30. April 2023 um 7.00 passt und ist o.k.! Bis dahin!"

Dann sind beide auf der sicheren Seite! Vor allem weiß der Fragende damit, dass Du kommen wirst!

Einen schöne Tag und morgen um 7.00 viel Glück bei Termin!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deinerseits eine Bestätigung schicken. Ok, Dienstag um 7 Uhr bei xy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens