Tennis ball ins gesicht gekriegt?

3 Antworten

Früher oder später klingt die Schwellung von alleine ab. Du könntest es natürlich kühlen das ist eigentlich die Standardmethode. Bei nem Auge ist es halt relativ schwierig da ja keine Substanzen ins Auge kommen sollen. Von daher ist kühlen meiner Meinung nach das einzige was du machen könntest. Solltest du dich beim nächsten Mal verletzen dann anschließend sofort kühlen. Je früher du anfängst zu kühlen desto besser. Jedoch darauf achten dass du nicht zu lange auf einmal Kühlst ansonsten kannst du die Stelle die du Kühlst damit auch unterkühlen

Hey, vorerst gute Besserung 😬, du musst kühlen, kühlen, kühlen mit Eis und dann versuchen nicht mehr dran zu kommen. Lg :)

Vergiss es, das verheilt von alleine.