Telekom Vertrag ändern auf paar Monate mit mehr Datenvolumen und weniger im Winter?

2 Antworten

Klar, Du kannst jeden PostPaid-Tarif mit 1-Monat-Laufzeit ordern, ob Du hier aber so rauf und runter wechseln kannst, bin ich mir nicht sicher

Da würd ich an Deiner Stelle einfach mal direkt den Support der DTAG kontaktieren und das mit denen ausquatschen

Das geht nur bei Prepaid. Die Vertragskonditionen gelten immer 24 Monate.

Michael941
Fragesteller

Aber Telekom bietet der auch Verträge mit monatlicher laufzeit also mit monatlichen kündigungsfristen