Telekom Magenta Presale?

2 Antworten

Du meldest dich bei Magenta an und gehst auf dem Link zum Presale sobald der Verkauf startet...du wirst dann automatisch an TM weitergeleitet...dann kannst du in die Warteschlange und hoffen dass du welche abbekommst (stell dich aber schon mal drauf ein, dass du keins abbekommst...der Ansturm wird groß sein und TM ist das reinste Chaos was Vorverkäufe angeht) es werden mehr leute in die Warteschlange gelassen, als Tickets vorhanden sind (bei Coldplay hatte ich z.B. 500k Leute vor mir und hab nur durch nen Systemfehler meine Wunschtickets bekommen) wenn du die Tickets im Warenkorb hast, kannst du dich ganz normal bei deinem TM-Account anmelden...dieser muss nicht die selbe Mail Adresse haben wie dein Telekom Acc.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich bin gerade am Verzweifeln hier! Stehe von Anfang an in der Warteschlange, hatte 8000 Leute vor mir und als ich dann ENDLICH weitergeleitet wurde, steht da nur Vorverkaufsphasen und 1 Tag 23 Stunden. Das ist der normale verkaufsstart. Ich kann auf der Seite nichts anklicken oder ausfüllen geschweige denn bezahlen. 😢 Kann mir bitte schnell jemand helfen?