Suche nen Film?

Mir ist noch eingefallen das einer der Piloten beim anflug aufs Trägerschiff abstürzt und dan mit einen Roboter von der Bahn geschoben werden soll.

3 Antworten

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Definitiv "Wing Commander".

Ich finde den Film klasse.

Reneemsi
Fragesteller

Volltreffer genau das sit der vielen Dank

Das hört sich nach „Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" (Valerian and the City of a Thousand Planets) an.

Reneemsi
Fragesteller

Nein das ist der Leider nicht aber Trotzdem danke. Den den ich suche ist Älter

Reneemsi
Fragesteller

Mir ist noch eingefallen das einer der Piloten beim anflug aufs Trägerschiff abstürzt und dan mit einen Roboter von der Bahn geschoben werden soll.

Ich meine ,das kommt aus " Kampfstern Galactica ". Die neuere Verfilmung.

Reneemsi
Fragesteller

ist zwar nicht der Richtige ist aber auch verdammt gut