Suche nach gute koreanische Dramen wie Boys over flowers, Playful Kiss

7 Antworten

  • Shut up Flower Boy Band (닥치고 꽃미남밴드), ist sogar ganz neu :)
  • Dream High 2 :D
  • Goong/ Princess Hours! (�?) Favourite one! (handelt nicht nur in der high school, mal sehn ob das für dich was ist ;) Aber es ist wirklich gut!)
  • Flower Boy Ramyun Shop (꽃미남 �?�면가게)

Und zwei gute, die allerdings nicht in der HS spielen :/ : - Lie to me (내게 거짓�?�?� 해�?) - Coffee Prince (1st Shop of Coffe Prince/커피프린스 1호�?)

Elizabeth1996
Fragesteller

Hey , danke für deine hilfreiche Antwort :D War lange Zeit nicht online. Hab´s erst jetzt gelesen ^^ Dream High 2 habe ich mir schon angeschaut. Das Ende hat mir aber nicht so gefallen :D Naja was solls. Nochmals danke :D

Koreanische und japanische Dramas: Just One Love, Sapuri, Dating on Earth, Koisora, One Pound of Gospel, City Hunter (mit dem selben Schaupieler von "boys over flowers"), Yamato nadeshiko shichi henge❤, Mei-Chan no Shitsuji, Detektiv Conan, Kimi ni Todoke.

Die habe ich alle bis jetzt geguckt ^.^ und ich finde die beste Serie und mein absolut Lieblings Drama ist "Yamato Nadeshiko Shichi Henge" Ist zwar ein Japanisches Drama aber es ist wunderschön (((o(゚▽゚)o))) ❤! (mit Kazuya Kamenashi)

Monstar , A werewolf Boy (Film), Dream High 1 , Dream HIgh 2, Marry Stayed out all night, Ma Boy, Delightful Girl Choon Hyang, The Heirs , You are my Pet (Film), My Girl, auf 0saranghae gibt es noch ganz viele andere Serien und Filme sind mit deutschen Untertitel

Hey,

  • The heirs
  • High Society  (ist aber nicht mit Schule und bad boy)
  • Far away love (ist aber nicht mit Schule und bad boy)
  • Uncontrollably Fond

Soooooooo süß und schön *-*

Ps. -R

Bad Boy/Bad Guy ist auch sehr gut
kannst du auf viki.com gucken..

lg :)