Stuttgart-Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bayern gewinnt 40%
Stuttgart gewinnt 30%
Unentschieden 30%

6 Antworten

Bayern gewinnt

Hey schmockyyy,

natürlich hoffe ich, dass der FC Bayern gewinnt. ❤️💙

Das können sie auch schaffen, ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1.

Und was denkst du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Unentschieden

Ich glaube, dass Tuchel schlau genug ist seine Spieler zu schohnen.
Beide werden die Saison sehr wahrscheinlich auch auf ihren momentanen Platz beenden und das Verletzungsrisiko einzugehen, macht einfach keinen Sinn.

Aber auch mit einem Mix von der A und B elf, sollte ein Unentschieden drin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Unentschieden

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Hoffe aber auf einen Bayern- Sieg.

Renate2511  02.05.2024, 12:47

Sehr gut.👍⚽️

Stuttgart gewinnt

Würde ich gut finden, glaube aber ehr Unentschieden

Bayern gewinnt

Hoffe auf ein Spektakel mit vielen Toren, am Ende setzt sich Bayern 3:2 in Stuttgart durch.