Stört es euch, wenn euch jemand kopiert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mich würds stören. 64%
Ich würde mich darüber freuen. 22%
Ich würds ignorieren. 14%

11 Antworten

Ich würds ignorieren.

Meistens ist mir das relativ egal, eher freue ich mich darüber, weil das ja indirekt zeigt, dass die Person gut findet was man macht, aber wenn es sehr extrem ist, ignorier ich das einfach und spreche die Person vielleicht mal darauf an. Aber mir schadet das ja nicht.

Ich würde mich darüber freuen.

Hey :)

Als jemand der so eine Freundin hat, finde ich das gar nicht schlimm. Es freut mich ein bisschen, weil anscheinend mache oder habe ich Sachen die cool genug sind so dass man sie nacheifern möchte. Klar kann es nervig sein, aber dann würde ich es einfach ignorieren. Behalt einfach immer im Kopf: Du bist das Unikat das nachgeeifert werden möchte, weil du so toll bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich würds stören.

Mich würde daran nur stören, dass die Person keine eigene Persönlichkeit und Meinung hat. Ich könnte mit so jemandem nicht befreundet sein.

Ich würde mich darüber freuen.

Es klingt zwar bescheuert,aber es würde mich tatsächlich freuen.

Diese/r Freund/Freundin findet dich anscheinend so toll dass er/sie am liebsten so sein würde wie du,was doch eigendlich ein Kompliment ist.Aber ich kann auch verstehen wenn man genervt ist,wenn es zu übertrieben ist

Egal6  03.05.2024, 22:32

Aber wenn jeder einen kopiert triggern es nur

Mich würds stören.

Also wenn es Freunde sind, dann eins zwei mal, aber sonst mag ich das nicht.