Stimmt es, dass die synchronsprecher von sugawara und Daichi zusammen sind?

2 Antworten

 FAKE NEWS!!!!

Nooope es stimmt nicht. Recherchiere seit 45 Minuten und sie waren nie zsm. 👁️👄👁️💅🏻

(glaub mir bin in Recherche gut~)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Wenn du dich bisschen länger damit auseinander setzt findest du das diese nicht zsm. sind geschweige denn ein Date etc. hatten. Sind also einfach nur Phantasien von anderen die das dann verbreitet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert