Steht ihr Männer auch beim pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 52%
Ja klar ! 48%

27 Antworten

Nein

Mahlzeit, Hitzesommer2024!

Du wirst lachen, aber ich kann das nicht.

In der Natur geht das schon, aber zu Hause oder auf öffentlichen WCs komme ich damit nicht klar.

Spritze ich voller Druck gegen so eine Pisswand oder nutze ein Pissoir, dann spritze ich mich selbst voll. Halte ich mein bestes Stück etwas auf die Seite (Einfallswinkel ist gleich Ausfallswinkel => reine Physik), dann treffe ich ja andere Menschen oder Einrichtungsgegenstände. Ekelhaft!

Zu Hause geht das somit auch nicht. Ich bin wohl dafür zu doof.

Ich setze mich immer hin, muss dann aber aufpassen, dass mein Hodensack und Penis nicht in die Schüssel oder in das Wasser hängen. Echt nervig.

Ich wasche mich auch danach immer. Manchmal benutze ich eben auch ein Bidet.

Ich bin immer sauber, hygienisch und bereit^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finnon932  02.05.2024, 14:38

Schließ ich mich an

Nein

Zu Hause finde ich, ist im Sitzen hygienischer. In der Natur im Stehen

Nein

Zuhause nein, auf öffentlichen Toiletten ja.

Bei öffentlichen Klos kann ich es verstehen.

bei mir zuhause erwarte ich, dass sich Kerle hinsetzen, da sonst die Pisse überall hinspritzt. Hat meiner Meinung nach im privaten Raum mit Respekt zu tun dies nicht zu machen. Besteht einer drauf, kann er gern den Boden, das Klo und die Wände schrubben. Gleiches mach ich ja auch, wenn ich das Klo nicht erwische!

Nein

Zu Hause und bei Freunden natürlich alles andere wäre unzivilisiert.