Steam Summer Sale Empfehlungen?

Das

3 Antworten

Hmm Left for Dead 1 + 2 für Coop mit Freunden würd ich sagen.
Vielleicht noch Sniper Elite. Aber nicht den zweiten Teil. Der ist echt lame.
Euro Truck Simulator 2 kann ich empfehlen.

Mortal Combat 11

Christopher0071
Fragesteller

Kamm man Left for Dead spielen worum gehst da?

Vampy15  03.07.2023, 00:17
@Christopher0071

Ist nen Co-Op Zombiespiel.
Man erledigt wellen an Zombies.
Kostet auch nur nen Euro und werd mir das jetzt auch mal holen.

Christopher0071
Fragesteller
@Vampy15

Wie funktioniert das mit den Karten wenn ich mir das Watch Dogs Pakrt kaufe zahle ich ca 20 Euro und bekomme 2 Karten im Werr von 9 Euro zahle ich dann nur 2 und kann die verkaufen oder wie?

Christopher0071
Fragesteller
@Vampy15

War nur ein Beispiel meine diese Karten die 9 Euro wert sind die du bekommst wenn du was kaufst

Vampy15  03.07.2023, 00:25
@Christopher0071

Ich kenn nur die Karten, die so paar Cent wert sind.
Damit kannst du dein Steamlevel erhöhen und nen Abzeichen freischalten.

Narrativium  03.07.2023, 00:18

Kannst du Sniper Elite 5 empfehlen? Hab ein paar LetsPlays gesehen, aber naja.

Vampy15  03.07.2023, 00:23
@Narrativium

Hab ich nicht gespielt, da mein PC Mittelklasse ist.
Ich vermute mal schon, da es sich von Teil zu Teil gebessert hat.
Also Sniper Elite 4 kann ich empfehlen. Teil 3 hab ich mir gerade erst gekauft und muss ich noch downloaden.

Fallout 4, gibt es gerade mit allen DLCs für 10 Euro :)

Also das neue Spiel Only Up, hast du vielleicht schon ob Tiktok gesehen ist schwierig doch macht Spaß. Normalerweise kostet es 10€ doch mit dem Summer Sale 6-7€. Das Spiel ist empfehlenswert

Christopher0071
Fragesteller

Naja hab da eine Frage wenn ich mir Watch Dogs Legion Deluxe kaufe für 10,49 bekomme ich eine Sammelkarte im Wert von 9,18 dann hab ich ja nur 1,21 ausgegeben oder?