Stärken und schwächen bewerbungsgespräch als mfa?

1 Antwort

Alles mögliche. Es kommt auf DEINE Stärken und Schwächen an, nicht auf den Job an sich.

Du kannst irgendwelche Stärken runterbeten, doch wenn du die nicht hast, dann wird das früher oder später auffallen und außerdem tust du dir keinerlei Gefallen, wenn du vorgibst jemand zu sein, der du nicht bist und versuchst dir damit den Job zu 'erschleichen'.

Wenn der Job was für dich ist, dann kannst du auch überzeugen. Wenn nicht, dann stellt sich die Frage ob du den Job, vor allem einen im medizinischen Bereich, machen solltest. Einerseits wegen der Patienten, andererseits aber auch wegen deines eigenen Wohlbefindens.