Sportunterricht BH umziehen?

Schwabing1964  01.05.2024, 17:47

Wie machst du es?

Mayleenchen
Fragesteller

Ich zieh den immer an und aus beim Sport

6 Antworten

Wenn ich Sport hab dann trage ich schon einen BH oder Bustier damit ich nicht nackt in der Umkleide stehen und lasse ihn natürlich an.

ziehe ein extra Sport BH an, lasse ihn wenn es die letzte stunde ist aber schonmal an.

Kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe. Eigentlich immer an und aus

Ja, also hab ich früher schon immer gemacht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

immer an und aus. schwitzen und optisch finde ich sport-bhs unterm top nicht so sexy