Sport?

4 Antworten

Das hängt ganz von persönlichen Vorlieben ab. Fußball ist eine weltweit beliebte Sportart mit einer großen Anhängerschaft, während MMA für Fans von intensiven Kämpfen und technischer Vielfalt attraktiv sein kann. Beide Sportarten haben ihre eigenen Reize und bieten spannende Wettkämpfe. Es kommt also darauf an, welchen Sport du persönlich bevorzugst.

Ich persönlich würde MMA nehmen, weil es meiner Meinung nach mehr nutzen bringt und mir einfach Spaß macht. Wenn du dich persönlich für MMA entscheidest, gibt es einige Gründe, die das unterstützen könnten. MMA bietet eine einzigartige Kombination verschiedener Kampfkünste, darunter Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Judo und Boxen. Außerdem erlaubt MMA den Athleten, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu testen und weiterzuentwickeln, was eine breitere Palette von Strategien und Taktiken ermöglicht. Zudem ist es auch sehr gut um eine stabile Ausdauer und körperliche Stärke herzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer

MMA

Fußball interessiert mich wirklich absolut null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Ich persönlich finde MMA sehr viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Defintiv MMA