Spielt Nationalität eine Rolle?

2 Antworten

Wenn ihr euch wirklich liebt, spielt Nationalität und die Meinung eurer Eltern keine Rolle. Dies ist schließlich eine Entscheidung für das Leben und die sollte man selbst treffen. Vielleicht könnt ihr seine Eltern ja trotzdem überzeugen, wenn ihr ihnen zeigt, dass ihr euch wirklich liebt. Ich wünsche euch viel Glück!

Sakarya900
Fragesteller

Das hoffe ich auch :) Dankeschön !!

kennt der schwiegerpapa dich überhaupt ? es gibt immer auf beiden seiten viele vorurteile , daher würde ich ein treffen einfach mal vorschlagen um sich kennenzulernen..

.  die nationalität ist in der praxis völlig egal , wichtig ist der Charakter eines einzelen menschen...

Sakarya900
Fragesteller

Hallo :) ich bin ganz ihrer Meinung! Also persönlich kennt mich aus seiner Familie noch niemand. Aber  habe mal mit der Tante geskypt & die Geschwister wissen auch schon von mir. Z.B der Schwager, hat sich auch bereit gestellt, mit dem Vater zu sprechen mit der Schwester zusammen und die Schwägerin, schreibe oft, wenn ich mit ihm unterwegs bin, das sie Bilder von uns möchte .. Ich glaube die Eltern leben noch mit der Einstellung von damals & nehmen ihn noch nicht ernst, weil er noch Schule macht. Klar wir halten zusammen:) war nur mal neugierig ob es wirklich so bei den Pakistanern abläuft vielen Dank !!

Odenwald69  20.03.2016, 15:34
@Sakarya900

letzendlich müsst ihr euch treffen und kennenlernen, vergiss chatten... ... lade sie doch einfach mal in ein restaurant ein, ich würde aber "neutral" bleiben z.b. bei einem Italiener oder fischrestaurant....  so kommt man sich schon mal bei einer pizza näher....  wenn der schwiegerpapa halt nicht mit will, dann akzepieren.. dann hänge dich mal an die schwiegermutter....  ist ein schwieriger weg ja aber das leben ist nicht einfach...