Speichert Snapchat die Bilder die ich verschicke direkt auf meinem Handy?

4 Antworten

Nein, die werden nur im Chat gespeichert, wenn man sie im dort speichert.

Mit "Save to Camera Roll" landen sie in deiner Galerie.

Nein die werden nicht gespeichert - nur wen du selbst auf das gekommene Bild auf speichern klickst dann ist es gespeicht und im album

aber bevor man etwas speichert hat man den anderen vorher zufragen ob er es darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natĂŒrlich wird der komplette verlauf archiviert.

damit gegebenenfalls bei accountverstössen darauf zugegriffen werden kann.

Luca20007
Fragesteller

Ist es denn ein Verstoß Bilder ohne Kleidung zu verschicken?

pony  16.05.2024, 18:10
@Luca20007

wat weiss ich...

lies dir einfach die agb durch.

Luca20007
Fragesteller
@pony

Zu viel unnötiger Text

Lisaaaaa1  16.05.2024, 18:24
@Luca20007

(Tut mir leid, wenn ich unterbreche. Ja, es ist verboten. Es machen, aber sowieso alle und du wirst auch nicht erwischt, solange dich niemand meldet.) LG