Soundqualität Unterschiede AirPods Pro vs Over-Ear (Senheiser, Sony etc.)?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass der soundunterschied so groß ist. Es hört sich alles etwas offener an, detailreich sind beide bauformen ziemlich gleich. Das entscheidenere ist in meinen augen eher der tragekomfort und die steuerung (evtl auch noch im winter dass die ohren schön warm bleiben😂). Hab selbst die momentum 4. Hab nicht an ihnen auszusetzen und würde mir sie definitiv wieder kaufen. Ob es für dich lohnt musst du aber selbst entscheiden. Momentan gibts die special edition "copper" für 250€

Guguchvugojucz
Fragesteller

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Ja das denke ich mir auch, detailreicher und klarer. Ich überlege es mir, da das Angebot von 250€ schon sehr verlockend ist. Gruß