Soll ich Youtube löschen?

6 Antworten

Würde ich nicht, bei YouTube kann man massenhaft lernen und neue Dinge entdecken, wenn man ein bisschen sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Ich benutze Social Media praktisch gar nicht, ich habe aber trotzdem Accounts auf verschiedenen Plattformen. Man muss es ja nicht gleich löschen.

Du kannst ja YouTube music installieren oder spotify

verreisterNutzer  21.04.2024, 15:45

Ich habe spotify, aber hält für musicvideos

Du kannst YouTube lösche weil es eine eigene YouTube Music ab gibt

Es gibt Streaming-Apps für Musik.