Soll ich ihr zum ersten treffen blumen mitbringen?

10 Antworten

Deine Lieblingsfarben sind hier überhaupt nicht gefragt. Du willst doch Deiner Freundin und ihrer Mutter eine Freude machen. Also solltest Du schon herausfinden, was ihre Farben sind. Wenn Du dann auch noch die richtigen Blumen triffst, hast Du schon sehr viel gewonnen.

Es muss allerdings kein großer Strauß für die Mutter sein, sie hat ja wohl keinen Geburtstag, es soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein. Für Deine Freundin kannst Du durchaus auch nur eine einzelne Rose nehmen.

Blümchen für ihre Mum ist vllt ein bisschen altmodisch, zeigt andererseits aber auch Stil, machs! Such aus was du meinst oder lass dich von der Floristin beraten. Freundin zu fragen was ihre Mum mag wäre nicht gut, denn im Prinzip wirst du mit deiner Aktion auch "sie" überraschen.

Deiner Freundin musst du nichts mitbringen. Sie hat dich eingeladen, du kommst, das reicht erst mal und sie wird sich freuen.

also ich würde mich schon darüber freuen:D das ist auf jeden fall süß und macht einen guten eindruck! also wenn du weißt was ihre lieblingsfarben sind, kannst du ihr ja so welche mitbringen:) aber ich würde glaub ich eher so schön bunte blumen, dass die auch fröhlich und farbenfroh aussehen:) ich glaube für sowas sind tulpen oder so schön geeignet:) rosen fände ich am besten, aber ich glaube das ist ein bissel zu viel:D viel glück:)

Also ich bin zwar kein Mädchen aber hab erfahrung mit vielen Mädchen (nur fsl daher weiß ich was sie meistens mögen) du solltest ihre Lieblingsfarben(und blumen falls sie welche hat) nehmen evtl solltest du eher eine langlebige Topfpflanze mit Blüten kaufen davon hat sie länger was vielleicht auch etwas was einfach eine erinnerung an dich ist aufjedenfall solltest du dich vernünftig vorstellen und nicht albern rüberkommen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gute idee

vlt ein paar rosen oder tulpen in fröhlichen farben wie zB gelb oder rot oder so

Alqokix
Fragesteller

Soll ich sie nach ihren lieblingsblumen fragen?