Socken bei Converse?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Barfuss 27%
Schwarze Socken 25%
Weiße Socken 13%
Dunkle Strumpfhose 13%
Helle Nylon Strumpfhose 9%
Bunte Socken 7%
Graue Socken 6%

23 Antworten

Barfuss

Hi,

Meistens trage ich sie barfuß. Aber gelegentlich auch mit bunten sneakersocken. Meistens pink oder rosa.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker
Dunkle Strumpfhose

Nun ich kann leider nicht 2 Sachen auswählen aber wenn dann trage ich Converse am Liebsten mit einer dunklen oder hellen Strumpfhose. Hier kommts halt aufs Outfit drauf an. Manchmal auch mit Socken aber nur wenn ich eine Jeans trage.

Dunkle Strumpfhose

Ich bin nicht gerne barfuß in geschlossenen Schuhen. Socken müssen sein. Entweder lange Socken bei langen Hosen, kurze Socken bei kurzer Kleidung oder eben Strumpfhosen.

Bei kürzerer Hose, wie auf dem Bild, würde ich einfach Füßlinge anziehen. Somit hat man zwar Socken an, aber man sieht es nicht :) Bei einer langen würde ich weiße tennissocken tragen. Sodass man keine Haut oder Knöchel sieht und einen fließenden Übergang zur Hose hat

Ich bin 14 trage dazu schwarze oder amber Farbene Strumpfhose und Kniestrümpfe gerne geringelt kurze Short und Sweatshirt Gruß Michaela