So raus gehen?g?

14 Antworten

Es sieht halt albern und unangemessen aus. Nebenbei ist das nicht abhängig davon dass du offenbar ein Typ bist. Auch wenn eine junge Frau sowas an einem schönen Mittag auf der Straße tragen würde, würde ich mich irgendwas zwischen 'Die hat es anscheinend nötig' und 'was ist denn da kaputt' denken.

Und nebenbei... könnte an mir liegen, aber ich glaube das Top gehört etwas höher.

Natürlich, es ist doch warm. Sieht auch sehr hübsch aus.

Mach was du willst,denke nur dran dass es vielleicht ein paar dumme Kommentare von dritten geben könnte.Finde ich aber mutig und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nicht in die Öffentlichkeit… aber im Bett würde ich so nicht nein zu Dir sagen…

Fürn Kerl hast Du ne geile Figur…