Skz members unterscheiden/erkennen?

3 Antworten

Schau dir ganz viele Videos auf Youtube an. Mit der Zeit lernst du die Namen. 5 ist Lee Know. 6 ist I.N. 8 ist Han (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

monikaa1907
Fragesteller

Okk dankee :)

Hey, ich habe vor 1Monat angefangen Stray Kids zu hören & mir ging es am Anfang genauso wie dir. Du kannst mich gerne auslachen wenn ich dir jetzt sage dass ich Hyunjin und Felix am Anfang manchmal verwechselt habe🥲🤣 Jedenfalls hier mein Tipp (falls du den noch brauchst hahah), schau dir zB auf TikTok einfach Edits zu SKZ an & schau auch deren TikToks und YouTube Videos & auf deren Insta schreiben die in die Info zu den Bildern auch eigentlich immer die Namen (hoffe du verstehst was ich meine). Also ich habe dadurch wirklich innerhalb ein paar Tagen/Wochen alle Namen drauf gehabt (sowohl die englischen, als auch die koreanischen). Ich schätze Du weißt die Namen inzwischen auch schon, nur hab deine Frage halt heute erst zufällig gesehen😂 Falls du meine Antwort hier lesen solltest: Wer ist/sind deine Bias & Was sind deine fav. Songs? Liebe Grüße☺️

monikaa1907
Fragesteller

Ich hab am Anfang I.N und Lee Know & Bang Chan und Changbin verwechselt😂also ich kann die Namen alle schon (obvv die Frage ist schon 3 Monate her😂) aber trotzdem danke dass du geantwortet hast

Alsoo mein Bias ist Hyunjin und meine fav. Songs sind Red lights, Thunderous (ich hoffe ich habs richtig geschrieben), Charmer, Case 143 und ich mag auch silent cry aber idk ob ich es als einen meiner fav Songs bezeichnen würde😂ikk es sind so die eher mehr berühmte Lieder von skz aber das sind halt meine fav Songs also joaa ^^ und was sind so deine fav Lieder und wer ist dein Bias? :)

Lyxxie  22.11.2022, 14:40
@monikaa1907

Also ich habe 3Bias, Hyunjin, Felix, und Bang Chan & meine Lieblingslieder sind Red lights, Taste, Case143, Thunderous, God‘s Menu, Maniac, und SLUMP finde ich auch nice^^

Btw sorry dass ich jetzt erst antworte, war letzte Tage voll mit Lernen beschäftigt🥲😂

monikaa1907
Fragesteller
@Lyxxie

Alles gut ^^ Wen magst du eigentlich am meisten von den drei (Hyunjin, Felix oder Bang chan halt)?

Lyxxie  22.11.2022, 22:17
@monikaa1907

Ist eine schwierige Frage, ich liebe die drei halt auf unterschiedliche Arten, verstehst du was ich meine?😅

Wie schon erwähnt wurde, YouTube Videos wie Skz Code sind ganz gut. Ansonsten such auf TikTok vlt einfach mal ,,Bang Chan Skz Edits´´ und zieh dir da paar rein, das selbe machst du mit den anderen auch. Aber das kommt schon mit der Zeit, keine Sorge!

Btw sind alle richtig, der 6. Ist Lee Know (Minho) und der 8. Han

monikaa1907
Fragesteller

Dankee :)

KTinaMXxxx  04.08.2022, 16:56

6 ist Jeongin. 5 ist Lee know (: