Sind Schwimmbäder irgendwie voller geworden?

3 Antworten

Hallo, es haben auch viele Bäder geschlossen, dadurch wird es in den anderen immer voller. Ist mir aber auch schon so in Erinnerung! 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Schwimmbädern, die ich kenne, ist die Anzahl Badegäste ziemlich konstant.

Wenn du aber in einer Gegend mit starkem Bevölkerungswachstum lebst, dann ist das logisch und mathematisch begründbar, dass es jetzt voller ist.

Bei schönem Wetter sind Schwimmbäder immer schon voll gewesen !!