Sind Kinder leicht zu beeinflussen?

4 Antworten

Das ist so. Aber gleichwohl auch nicht immer. Es gibt durchaus auch Kinder die im laufe Zeit sehr wohl checken das die Eltern, Mutter oder Vater falsch unterwegs sind. Und sich dann im Erwachsenenleben sich dagegen stellen. Und ist nicht allein auf das Rechte Zeuch bezogen.

Im Großen und Ganzen mag das so sein, hätte aber bei mir nicht funktioniert. Schon als KInd habe ich mich für andere Länder, andere Sitten, andere Kulturen interessiert und es hätte mir nicht eingeleuchtet, wieso das eigene Land über alle anderen Länder stehen sollte.

Yasedsj
Fragesteller

Was hältst du von ausländischen Männern

5Leonarda  15.05.2024, 21:20
@Yasedsj

Sag mal, kann es sein, dass du hier schon unter den verschiedensten Namen unterwegs warst und dann immer mit diesem gleichen Satz kommentierst?

Erstmal werden die das zu 99%. Aber sie können sich dennoch später ändern. Das gleiche gilt für jede andere Weltanschauung, Religion, Manieren etc.

Nein, entweder werden sie wie ihre Eltern, oder sie werden das genaue Gegenteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung