Sind Frauen so versaut wie Männer?

7 Antworten

Habe dazu noch keine Meßlatte gesehen, darum kann ich nicht beurteilen, wie Frauen im Verhältnis zu Jungs "versaut" sind.

Am versautesten und peinlichsten sind Frauen, wenn sie besoffen sind.

Ich würde nicht sagen alle aber viele und das zeigen sie nicht wenn vor dem gleichen Geschlecht außer sie liebt dich und taut auf und dann zeigt sie dir wie versaut sie sein kann

Das lässt sich ohne eine statistisch relevante Studie nicht sagen.

klar sind sie das, meist sogar die, die wie ein kleines Engelchen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung