Sind 8GB Smartphone Speicher viel?

5 Antworten

8 GB sind viel zu wenig... zum Vergleich; mein altes Samsung Galaxy S8 hat 64 GB internen Speicher. Damit komme ich hinsichtlich der Apps auch gut klar, aber 8 GB? Das ist verdammt wenig.

Du meinst 8GB RAM bestimmt weil 8GB ist nichts so groß ist das Betriebssystem oder sogar Größer bei neuen handys. Da speicherst du nichts permanent drauf

unknownuser90
Fragesteller

speicherplatz

unknownuser90
Fragesteller
@Nico040816

Oh schade. also könnte ich keinen Chatverlauf übertragen und Fotos? ich habe weniger als 20 Fotos die ich übertragen möchte , ich weiß nicht ob man den Speicher erweitern könnte

Nico040816  01.05.2024, 19:43
@unknownuser90

Kommt auf die Bilder an für paar Bilder reicht es schon für alte Handys ist 8 GB voll ok

Wenn es tatsächlich der interne Speicher ist, dann ist das verdammt wenig.

8 GB hatte glaube mein erstes Android Smartphone was ich mir 2010 gekauft hatte.

Wenn es 8 GB RAM sind, so ist das derzeit eigentlich schon Standard.

heutzutage gibt es eigentlich keine handys mehr mit 8gb speicher. das ist auf jeden fall viel zu wenig

unknownuser90
Fragesteller

hm es ist ein sehr altes handy ein samsung xcover3

SnoopCat95  01.05.2024, 19:18
@unknownuser90

die heuteigen handys haben 8gb arbeitssepciher. also das wird nicht wirklich reichen

hm es ist ein sehr altes handy ein samsung xcover3

https://www.teltarif.de/smartphone/samsung/galaxy-xcover-3/

Dein Smartphone ist vollkommen veraltet. Die 8GB Speicherplatz sind heute nicht mehr verwendbar - macht aber auch nix, da das Betriebssystem für aktuelle Apps auch zu alt ist.

unknownuser90
Fragesteller

aber der speicher ist doch erweiterbar