Seriöse sexportale?

4 Antworten

Um es kurz zu machen, alles eine Illusion. Erspart es Euch, in eine Abofalle zu stolpern oder über den Kauf von Coins abgezockt zu werden. Ich bin selber reingefallen und es kostet mich mehrer hundert Euro an Lehrgeld. Berücksichtigt meine Warnung oder gehört selber zu den zehntausenden von Opfern

Ich warne auch vor den vielen Sexdating-/ -portalen-Testberichten. Bei Google sind sie zum Glück als Anzeigen (gesponsert) gekennzeichnet. Sie empfehlen nämlich angeblich seriöse Seiten. Nach meiner umfangreichen Erfahrung gibt es die wohl nicht.

Registriert Euch ruhig auf mehreren Seiten, die zum Teil auch hier empfohlen werden und Ihr werdet feststellen, dass einige Seiten von der Struktur 1:1 identisch sind, nur in einem anderen Design erscheinen, da sie von dem selben Dienstleister betrieben werden.

Wenn Ihr Euch registriert habt, kann es sein, dass schon die ersten Mails, Freundschaftsanfragen, Küsse oder Like eingehen. Wenn Ihr einen Tag pausiert und dann erst nachschaut, werden Ihr überrascht sein, wie viel Mails Ihr erhalten habt – und dass auf ein Profil ohne Bild und wenigen Angaben über Euch.

Das gängigste Geschäftsmodell in der Welt des Online-Datings ist das sogenannte Freemium-Modell. Die Registrierung erfolgt meist kostenlos, will der Liebeshungrige aber das Portal vollumfänglich nutzen – also Nachrichten schreiben, Bilder sehen usw. – muss er oder sie eine kostenpflichte Premium-Mitgliedschaft abschließen. Und um genau dies zu provozieren, werden Bots und Fakeprofile eingesetzt. Denn nun müsst Ihr ein Abo abschließen, um den Damen zu schreiben! Auf einigen Seiten folgt der Zwang zur Premium-Mitgliedschaft schon, um überhaupt die Profile anzusehen oder Nachrichten lesen zu können.

Ich bin leider gerade selber in eine der Abofallen gestolpert und muss nun mit Anwaltskosten den Vertrag beenden.

Das andere Modell ist der Kauf von Coins, um zu antworten zu können. Wie das Spiel dann läuft, erahnt Ihr.

Männer mal ehrlich: wir registrieren uns auf einen Portal um sexwillige Frauen kennenzulernen und werden schon von hübschen, oft auch noch jüngeren Frauen mit zum Teil eindeutigen Sexangeboten und freizügigen Fotos umschwärmt. Der Traum, das im Netz hunderttausende sexwillige Frauen zu finden sind, wird teuer.

Es ist gar nicht so einfach, eine vernünftige Seite dafür zu finden. Man möchte ja schließlich auch Erfolg dabei haben und den anschließenden Spaß genießen. Ich habe dazu nach get6ting gegoogelt und konnte dann ein gutes Portal dafür finden. Die erste Frau die ich dann dort kennengelernt hatte, war etwa zehn Jahre älter als ich und sie hat mir so einiges beigebracht. Bei der zweiten war es dann aber anders, denn sie war Anfang zwanzig und ich durfte steuern :). Man sollte aber nicht denken, dass man immer gleich unzählige Angebote erhält und nichts dafür tun muss. Es ist nicht so, dass man jeden Tag unzählige Möglichkeiten geboten bekommt. Aber wenn man am Ball bleibt, dann lohnt es sich auf alle Fälle total.


anlazerteee  15.06.2023, 15:59

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

Ich will hier keine Werbung machen oder so aber wenn du nicht zu anspruchsvoll bist, kannst du immer Sexfreunde.com probieren. Außerdem geben die eine Sextreffen Garantie. Aber auch auf Lovoo und Tinder geht was, ist dann halt nicht so direkt.

Leider sind solche Seiten immer im Verruf schlecht zu sein. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, die man allerdings erst finden muss unter den ganzen Communitys, die kaum aktive Mitglieder haben.

Mein persönlicher Favorit ist Bumsfinder.com. Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist erstmal kostenlos. Wer Nachrichten schreiben will, muss wie auf vielen dieser Sexportalen ein Abo abschließen. Preislich ist der Anbieter eher günstig im Vergleich zu C-Date und Co.

Ansonsten empfehle ich dir mal aktuelle Testberichte zu lesen und die Plattformen zu Vergleichen. Ich wurde über https://www.sexportal-vergleich.com/kostenlose-sexportale/ fündig und bin sehr zufrieden bisher.

Nach 2 Monaten Mitgliedschaft hatte ich nun 1 Date. Bei einer anderen Verabredung musste ich leider wegen Krankheit absagen. Man sollte nur nicht mit den Erwartungen dran gehen, dass man noch am selben Tag ein Sexdate hat. So spontan klappt das leider niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung