Seid ihr schonmal extrem seltsamen Menschen begegnet?

Außer mir natürlich:)

6 Antworten

Ja. Hier auf GF sind einige seltsame Menschen unterwegs und sonst habe Ich durch Dating einige sehr seltsame Menschen kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sozusagen jeden Morgen. Da ist immer der selbe seltsame Mann, der mit leeren Pfandflaschen um sich wirft. Vereinzelt, wenn ich bis 18 Uhr Unterricht hatte kommen auch am Hauptbahnhof seltsame/gefährliche Personen vor.

doenermitreis  06.05.2024, 18:05

wohnst du in frankfurt

ScamnX  06.05.2024, 18:05
@doenermitreis

Nein lol, aber jeder Hauptbahnhof ist so 💀. Wohne nicht mal Ansatzweise in der Nähe von Frankfurt

Ja, eine Biolehrerin von mir hat immer gesagt, die Vögel seien ihre besten Freunde und würden mit ihr reden...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin schon einigen seltsamen Personen begegnet und vermutlich sehen manche mich als seltsame Person. Jeder ist eben anders.

abgesehen von den ganzen crackies in los angeles, eigentlich die ganze gutefrage community