Seid ihr schonmal bei einer Demo mitgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

16 Antworten

Nein

Ich bin eigentlich zu faul und sowieso nicht engagiert genug, um überhaupt zu wissen, dass irgendwo eine Demo stattfinden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, bisher noch nie. Lag auch daran das ich dafür keine Zeit hatte. Musste viel arbeiten um ein anständiges Startkapital zu haben um ein Restaurant zu eröffnen.

Ja

In meiner Jugend war ich auf mehreren Friedensdemos und immer auch beim Ersten Mai, auf der DGB-Kundgebung, mit dabei.

Rheinflip  18.08.2023, 08:51

Tja da hast du ja die ideale deiner Jugend verraten. Heute jubelst du den Kriegstreiber zu

Ja

Ja, zweimal

1.) gegen Waffenlieferungen an Saddam Hussein von deutschen Rüstungsfirmen

2.) mit Fridays for Future gegen Umweltsünden und dass die Merkel-Regierung nichts dagegen getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

BLM, FFF und Lützi :)