Seid ihr mal per Anhalter irgendwo hin gefahren, hat schnell jemand angehalten?

8 Antworten

Nein niemals....mein Vater hat mir als Teenie schon immer gesagt, dass das absolut verboten ist....ich konnte ...ja ich musste sofort anrufen, wenn ich eine Fahrgelegenheit brauchte...ganz egal wann und wie spät.

Vor vielen Jahren ein einziges Mal. Da bin ich tatsächlich eine Station zu früh ausdem Zug ausgestiegen.... . Glücklicherweise hat schnell jemand angehalten und mich ans Ziel gebracht.

Das war früher ganz normal und man ist auch eigentlich immer schnell weitergekommen.

Ich nehme auch heute noch Anhalter mit

Ich schon sehr oft. Das war früher normal.

In Schottland gab's mal ein Problem: Da war ich mit meiner größeren Schwester.

Erst nach 5 stündigem Fußlauf kam mal ein kleiner Transporter vorbei. Als er anhielt, war ich glücklich. Ich war damals 15 Jahre.

Meine 21 jährige Schwester unterhielt sich kurz mit ihm; dann ließ sie ihn weiter fahren.

Enttäuscht fragte ich sie, weshalb!?

Darauf antwortete sie, dass er gefragt hatte: 'are you Virgin?"

In Holland war's noch schlimmer: da BIN ich mitgefahren.

In der Schulzeit sind wir oft getrampt. Wie auch zur Schule kommen, wenn Bus verpasst? Autofahrer, die die Strecke kannten, wussten wohin wir wollten und wir sind regelmaessig mitgenommen worden. Allerdings bin ich nie alleine getrampt und wuerde es heute auch niemandem mehr raten.