seid ihr in der lage ein tier zu töten um es zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

18 Antworten

nein

Ich müsste es erst lernen, ich hätte Angst, etwas falsch zu machen. Eventuell nicht bei einem Fisch 🐟

nein

Ich sage immer, sollte es irgendwann mal Gesetz werden, dass man nur noch Fleisch bekommt, wenn man selber schlachtet, dann bin ich von heute auf morgen Vegetarier.

nein

Vielleicht, wenn ich keine andere Wahl hätte, aber so nicht.

ja

Auf der Jagd von mir selbst erlegtes (also getötetes), essbares Wild wird auch von mir aufgebrochen und verwertet.
Auch bei Schlachtungen bin ich oft dabei, kann es auch selbst.