Schwarzer kleiner Blutsack an der Mandel?

1 Antwort

Ich kann es nicht erkennen. Wenn es sich bessert oder ein paar Tage gleich bleibt: Warten

Wenn dir damit unwohl ist / wenn es schlimmer wird / blutet?: Zum Arzt.

Vorsichtshalber könntest du schon mal einen HNO-Termin ausmachen.

oneXjack
Fragesteller

Vielen Dank, ich weiß bis Heute nicht was das war, habe ca 2 Tage nach der Entdeckung eine leichte Mandelentzündung gehabt und jetzt ist dort an der Stelle so eine Art weißer gelber Fleck oder Steinchen, ich gehe von Mandelstein aus. Ich denke ich gehe einfach zum HNO Arzt und lass da mal rüber schauen! Trotzdem danke :)