Schönstes Fit?

9 Antworten

1. ist sloppy und nicht so gut aufeinander abgestimmte American street style Klamotten.

2. hat interessante Accessoires, Jacke matcht gut mit den Schuhen in einer ausgefallen Farbe. Find ich am besten. Die kaputte Hose verzeihe ich.

3. Schwarzes Longsleeve mit schwarzer Weste ist eine reichlich groteske Idee. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke...interessant. aber lange nicht so schön wie (2).Der Schmuck gefällt mir aber noch etwas besser als (2).

Hi hallo,

also von den 3 Outfits da gefällt mir persönlich das erste am besten.

Gruß Vanni :)

Baddy13y
Fragesteller

Danke für deine nette antwort

alles sehr schön am ehesten würde ich 1 tragen aber 2 gefällt mir besser, passt aber nd zu mir

Alle entsprechen nicht wirklich meinen Geschmack, aber das erste ist ganz nice

Zerrissene Hosen sind ein absolutes No-Go in meiner Modevorstellung, deshalb tendiere ich zum ersten Outfit.

Woher ich das weiß:Hobby – Zukünftige Modedesignerin 🧵🎗
SchakKlusoh  30.04.2024, 21:41

NY und LA passen nicht so richtig zusammen.

LeCygne  30.04.2024, 21:43
@SchakKlusoh

Erst jetzt bemerkt, mein Fehler.

Aber der braune Pulli sticht generell schirch heraus