Schöne Orte ohne Bausünden auf Teneriffa?

4 Antworten

Puerto de la Cruz ist zwar ein Touristenort, aber die Bausünden halten sich in Grenzen. Kleinere, schöne Küstenorte sind z.B. Candelaria (interessant), Puertito de Güímar und Guía de Isora im Südosten. Im Nordwesten gibt es z.B. noch Garachico (sehr schön), Mesa del Mar und Bajamar. Vergessen solltet ihr die Gegend im Süden, um Los Cristianos, Las Américas, Costa de Adeje.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren ansässig und integriert

Die "Bausünden" sind in Playa de las Americas. In Puerto de la Cruz war es sehr schön.

Puerto de la Cruz, Orotava, Santa Cruz.