Schlimmster Anime, den ihr geguckt habt?

11 Antworten

Sword art online - am anfang fand ich es noch gut und finde immer noch dass der plot eigentlich ziemlich gut ist, aber danach wurde es einfach nur trash. Daraus hätte man was besseres machen können :/

"Japan sinkt 2020" (Netflix) hat es geschafft dass ich eine schlechte Folge erwartet habe und diese Erwartung unterboten wurde.

Ebenfalls eine riesige Enttäuschung: Kabaneri of the Iron Fortress.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Dragonball (hat aber teilweise super Openings), One Piece (hat auch teilweise super Openings), Highschool DxD, Nanbaka. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Boku no Pico empfinde ich übrigens als guten Anime.

heychan
Fragesteller

Hab tatsächlich noch nie jemanden gesehen, der Boku no pico als gut bewertet hat 😳 Interessant

Esined4  26.10.2020, 23:55
@heychan

Boku no Pico ist nur Shota-Yaoi, was daran so schlimm sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Da finde ich abneigung gegenüber Toddlercon deutlich nachvollziehbarer. Außerdem mag ich das Opening.

Enricotaku  27.10.2020, 00:21
@heychan

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es ist ein stinknormaler shota yaoi Hentai der harmlosen Art.

So richtig grottenschlecht nicht, aber ich fand sword art online nach der 1 staffel einfach nur langweilig und schlecht, deswegen habe ich ihn auch abgebrochen und Toradora war der größte Nervenzusammenbruch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

7SEEDS und Guilty Crown. Keiner kann mir hierbei was erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kirito17  26.10.2020, 23:35

Also GC war früher mal einer meiner Favoriten xD

derButterkeks  26.10.2020, 23:38
@Kirito17

Bei beiden fand ich es am Anfang ok, und nach ein Paar Folgen ging es für mich gar nicht mehr.