Schaut ihr Livestreams, Wenn ja auf welcher Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Twitch 60%
YouTube 20%
Tiktok 20%
Facebook 0%
Instagram 0%
andere Plattform 0%

6 Antworten

Twitch

Eigentlich immer Twitch aber manchmal auch auf Yt wenn die Content Creator nur auf Yt und nicht auf Twitch streamen

Twitch

Das ist für Livestreams einfach die beste Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Tiktok

wenn dann auf tik tok finde ich aber langweilig außer es beefen sich hin und wieder im Livestream zu einem bestimmten Thema dann wird es interessant und lustig.

Meistens auf youtube oder tiktok.

Auf tiktok läuft gerad ein asmr livestream und im Fernseher (Telekom Magenta one) mit youtube App läuft an lagerfeuer livestream

YouTube

Ab und an mal auf YouTube, aber ich muss sagen das mir das meist zu langweilig ist.