Schaut ihr "Dein Song" bzw. Habt ihr es früher geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nein, noch nie, aber hab davon gehört 33%
Nein, und hab noch nie davon gehört 33%
Ja, aber nur früher angeschaut 27%
Ja, ich schaue es heute noch 7%

28 Antworten

Ja, aber nur früher angeschaut

Ich habe es jedes Jahr geschaut, bis ich ungefähr 13 war. Also bis vor wenigen Jahren.

Einige der Songs waren oft schon ziemlich gut und das Finale habe ich mir auch immer angeschaut und auch für meinen Lieblingskandidaten abgestimmt/angerufen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja, aber nur früher angeschaut

Japs, habe es früher angeschaut. Glaube die erste Staffel die ich davon gesehen hatte war die, als Lina Larissa Strahl dort gewann. :) Hab auch nur wegen ihr dann die Bibi und Tina Kinofilme mit ihr und Lisa geguckt! xD Jaja, damals war ich schon so ein kleines Fangirl :D

Nein, noch nie, aber hab davon gehört

Seltsam, ich dachte immer, es heißt "Dein Ding", also ziemlich anzüglicher Titel, für eine Sendung bei KiKa.

Nein, noch nie, aber hab davon gehört

Ist nicht meins. Mag The Voice lieber.

Nein, noch nie, aber hab davon gehört

Ehrlich gesagt sollen die sich treffen und die Lieder des anderen singen. Deswegen muss man daraus kein TV Programm machen.

Das ist für mich genauso uninteressant wie irgendwelche Kochduelle, Shopping Queen usw.

Zudem kann ich mit den Meisten Künstlern in den Sendungen nichts anfangen. Ist für mich typisches deutsches Musikgejammer. (Sorry, ich weiß das die anscheinend sehr erfolgreich sind aber ist halt nicht mein Ding.)