Samen Geschmack?

4 Antworten

Ich nehme das auch noch gerne wenn es schon etwas älter ist..

Hatte mal einen "Freund" der zu Hause viel Knoblauch und sehr scharf gegessen hat ..das schmeckte dann nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik712
Fragesteller

Das kann ich mir gut vorstellen. Am geilsten ist aber doch das bisschen klumpige noch heisse oder?

ich finde ihn schon geiler wenn er noch warm ist also gerade rausgespritzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mir in den Mund gespritzt wird schlucke ich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik712
Fragesteller

und "zerkaust" du den festen Anteil dann auch oder schluckst du so wie es kommt gleich runter

Jannik712
Fragesteller
@naleh

ich auch , das macht es doch aus

DLABUwe  08.03.2024, 11:43
@naleh

Das mache ich auch sehr gerne. 👍🏻

Wenn du Sperma meinst: das schlucke ich nur, wenn es frisch in den Mund gespritzt wird.

Jannik712
Fragesteller

Klar meinte ich das. Also auch nur frisch und klumpig weiss ja nur dann ist es lecker