Rap-Lieder mit richtig fettem Bass

6 Antworten

Method Man - thats real Old School und hat n gutn Bass - na, wär das was ? ;)

futureworld  13.12.2011, 20:02

oh, Danke für den Stern ! :)

hard knock life von jay z ist ziemlich "bassig", uknowhowwedu von bahamadia hat auch nen bisschen bass...

ja, mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

Lil Wayne hat gute Lieder mit Bass, aber nicht die bekanntesten von den.

Ghetto Bird-Ice Cube

one direction lieder haben alle keinen "feten" bass weil die nicht geto möchtegern sind also hör was ich sage one direktion und die sind alle ehrlich