Rammstein Dresden welches hotel?

1 Antwort

Einige Leute der Lifad-Community wissen das, allerdings wird das nicht öffentlich gesagt.

Einerseits würde ich die Bandmitglieder auch sehr gerne mal treffen, aber andererseits ist es deren Privatsphäre, und zum Fan-Sein gehört auch Respekt dazu.
Ich finde es gut, das es nicht öffentlich gesagt wird. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Toxiii
Fragesteller

Ich weis welches jetzt aber war nicht da habe aber gehört das sie zur Ablenkung vorne Autos gestellt haben und dan aus der Tiefgarage schnell raus sind

Biker0713  15.05.2024, 16:59
@Toxiii

Ja, das kann gut sein. Vorallem bei Bandmitgliedern wie Till ist es wichtig ihn nicht unnötig mit Menschen zu stressen. Er mag Menschenmassen nicht und dann ist es vor einem Konzert auch gut, das sie alles versuchen, das von ihm fernzuhalten…