Psychische Probleme bei der arbeit?

1 Antwort

Oh je das tut mir leid zu hören, aber es ist wichtig, dass du deine Situation ernst nimmst und nach Lösungen suchst.

Ein ärztliches Attest für eine fristlose Kündigung ist in der Regel nicht üblich, dafür die "einfachste" Lösung aus der aktuellen verzweifelten Sicht.

Es könnte jedoch möglich sein, dass du dich aufgrund der Arbeitsbedingungen und des Mobbings als krankgeschrieben betrachtest und eine längere Krankheitspause beantragst.