Ps4 Pro mit Samsung Fernbedienung steuern?

1 Antwort

Hast du HDMI-CEC bei der PS4 aktiviert? (Weiß nicht, ob man das da machen muss, zum Beispiel bei dem FireTV Stick muss man das) Nutzt du ein billiges Kabel? (Hatte sogar mal Probleme mit ARC und einen Samsung-Kabel)

Maxifriedel
Fragesteller

Also die HDMI Geräteverbindung also CEC is an der PS4 aktiviert. Oh, dass das Kabel das Problem sein könnte hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Werde ich noch testen!! Danke schon mal